Philosophie

Die Maler Bischi GmbH, "wir",  setzen unseren Fokus auf Kundenzufriedenheit. Denn erst, wenn der Kunde zufrieden ist, ist auch eine entsprechende Arbeit geleistet und wir können zufrieden unseren Auftrag abschliessen.
Philipp Bischofberger steht hierfür mit seinem Namen. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seiner Leidenschaft zum Beruf hat er das Malergeschäft gegründet und verzeichnet sowohl Privatkunden, als auch Firmen zu seinen zufriedenen Auftraggebern.

Egal ob ein einfacher Anstrich, oder ein kompletter Neubau mit Dekoarbeiten. Wir widmen uns jedem Anliegen und fokussieren uns auf unsere Kunden. Wir freuen uns über jedes zufriedene Gesicht und setzen dabei immer höchste Qualitätsansprüche an uns selber.

Da wir uns bewusst sind, welche Verantwortung wir gegenüber unseren Kunden und unserer Gesellschaft tragen, achten wir wo immer auch möglich, auf die Ökologie. Dabei versuchen wir, zum Beispiel, möglichst ökologische, nachhaltige Produkte zu verwenden.


Flurhofstrasse 13 ¦ 8370 Sirnach ¦ Telefon 076 494 87 92 ¦ info@maler-bischi.ch ¦ www.maler-bischi.ch